Ausstellerinfos

Der bunte Bazaar

  • Für Neuwaren, Gebrauchtes, Design und Vintage; Second-Hand, Schmuck, Accessoires, Kleider, Dekoration etc.
  • Die Anlieferung beginnt um 08:15 Uhr am jeweiligen Sonntag
  • Der Standplatz wird vor Ort durch unser Team zugeteilt (keine freie Standwahl). Bei der Ankunft meldet ihr euch zuerst bei uns an, dann bringen wir euch zu eurem Stand.

Der Anmeldeprozess

  • DEINE ANMELDUNG IST VERBINDLICH – wenn du eine Bestätigung von uns bekommst, verlassen wir uns darauf, dass du kommst.
  • Die Anmeldung für einen BAZAAR Standplatz erfolgt online über das Anmeldeformular.
  • Wir versenden eine Bestätigung so schnell wie möglich für deine Teilnahme als Aussteller, bitte überprüfe auch deinen Spam Ordner.
  • Wenn der Bazaar zum Zeitpunkt der Anmeldung ausgebucht ist, setzen wir dich gerne auf die Warteliste und melden uns bei dir, wenn ein Platz frei werden würde.
  • Falls du interesse hast, im Aussenbereich auszustellen, so teile uns dies im Kommentarbereich des Anmeldeformulars mit, wir stellen auch Pavillons zur Verfügung.
  • Standmiete: Der Standplatz kostet CHF 30.- (Betrag nicht MwSt.-Pflichtig) für einen Tisch und wird im Voraus berechnet und per E-Mail versandt.
  • BEI NICHT ERSCHEINEN, KRANKHEIT, ABMELDUNGEN, (ALLGEMEIN NO-SHOW), ERFOLGT KEINE ERSTATTUNG DER STANDMIETE.
  • ABMELDUNGEN SIND KOSTENPFLICHTIG! Wir verrechnen einen Admin-Aufwand von CHF 15.- für Abmeldungen. Abmeldungen die weniger als 7 Tage vor Anlass bei uns eingehen (also später als Sonntag der Vorwoche), werden VOLL verrechnet.
  • Mit deiner Anmeldung bestätigst du, dass du diese Bedingungen akzeptierst und einverstanden bist.
  • Letzte Infos zum Bazaar bekommt ihr von uns per Mail bis spätestens drei Arbeitstage vor dem Bazaar-Tag via E-Mail.
  •  

Die Anlieferung

  • Adresse: Oberstadtstrasse 10 A, 5400 Baden
  • Wir haben auch Parkplätze für Aussteller auf dem Gelände ganz hinten. Vor dem Eingang kann man mit dem Auto für max. 10min halten, um auszuladen, die Parkplätze vorne auf dem Gelände sind für die Besucher reserviert.
  • Sollten keine Parkplätze mehr auf dem Gelände für Aussteller frei sein, könnt ihr auf einen offiziellen Parkplatz im Quartier oder im Parkhaus bspw. Klösterli (direkt angrenzend) parkieren, diese sind sonntags meist kostenlos oder kosten 0.50 Rappen den ganzen Tag (keine Gewähr).
  • Ablauf der Anlieferung: Auto so parken, dass Platz für andere Anlieferungen bleibt. Waren ausladen, Auto sofort wegfahren. Fragt die anderen Aussteller, ob sie kurz auf eure Sachen aufpassen, während ihr eure Autos parkt.
  • Bei Missachtung der Verkehrsregeln müsst ihr selber für die Busse durch die Stadtpolizei aufkommen.
  • Wir öffnen das Tor zum Gelände erst um 08:15 Uhr, Platzzuteilung für Aussteller erfolgt bei Ankunft.
  • Einlass zum Bazaar für die Besucher ist ab 10 Uhr.

Das Ende

  • Der Stand ist sauber und aufgeräumt zu verlassen. Bitte keine Verpackungen, alte Sachen oder Abfall auf dem Gelände entsorgen.
  • Der Markt dauert bis ca. 16 Uhr. Der Stand darf anschliessend erst abgebaut werden, ein früherer Abbau ist nur in Absprache mit uns möglich und muss vor Bazaar beginn angemeldet werden, damit wir euch entsprechend platzieren können, d.h. so, dass eure Standnachbarn nicht in Mitleidenschaft gezogen werden.
  • Wir übernehmen keine Haftung für Verkaufsware und persönliche Gegenstände.

Diverses

  • Maße: Die Tische und Stühle werden von uns gestellt. Ein Tisch hat die Maße von 220 x 80 cm und die Größe der gesamte Standfläche kann variieren. Wir planen für jeden Aussteller einen Tisch und 1-2 Stühle, welche in der Standmiete inbegriffen ist. Ihr müsst also keinen eigenen Tisch mitbringen und aufbauen.
  • Kleiderstangen, Kleiderbügel und andere Ausstellungselemente werden NICHT von uns gestellt, dürfen aber eigenständig mitgebracht und genutzt werden, wenn sie auf die Standfläche passen. Bitte schreibt in den Kommentaren ob ihr Kleiderständer mitnehmt, damit wir dies bei der Platzzuweisung berücksichtigen können.
  • Du kannst auch mehrere Daten reservieren, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, möchten wir auch anderen Teilnehmern die Möglichkeit bieten auszustellen, daher kann es sein, dass du auf die Warteliste kommst.
  • Kann ich auch zwei Stände mieten?
    Abwechslung ist wichtig, darum ist mehr als eine Standfläche pro Aussteller nur in Ausnahmefällen zugelassen. Schreibt uns eine Mail mit der Begründung, warum ihr einen zweiten Stand benötigt.
  • Bei schönem Wetter kann auch draussen ausgestellt werden. Da dies stark vom Wetter abhängt und sehr variabel ist können wir es daher nicht garantieren und geben den Ausstellern ca. 3 Tage vorher Bescheid. Im Frühling werden wir mehr Auskunft darüber geben können. 
  • Bitte fügt unsere E-Mail-Adresse hallo@baden-bazaar.ch in eurem Adressbuch als Favorit hinzu, damit wir nicht in eurem Spam landen.

Essen und Getränke

  • Verkauf von Lebensmitteln und Getränken ist nicht erlaubt. Es wird von uns einen Stand geben, an dem es Kaffee, Kuchen, Sandwiches und Getränke zu kaufen gibt.